Neue Bewerbung
+3
Akira1986
~>SchnuGGy<~
Pittiii
7 verfasser
Seite 1 von 1
abstimmung
Neue Bewerbung
bewerbund für die fam von Detlef99
Beitrag Detlef99 Heute um 10:33 am
HI
fam ich wollte mich nochmal bewerben ich weis dass es dumm von mir war die fam zu verlasen aber ich hatte 2kk schulden also bin ich in die fam von meinen cousen gegangen weil ich 2kk dafür gkrigt habe weil ich seiner fam geholfen habe . also hier noch die daten ig name Detlef88 level 56 immer noch job 44 immer noch sps sp1 sp2 jajamaru pajama klasse magier ich hoffe ihr könt mir verzeihen und mir eine zweite chance gebe
mfg detlef99
Beitrag Detlef99 Heute um 10:33 am
HI
fam ich wollte mich nochmal bewerben ich weis dass es dumm von mir war die fam zu verlasen aber ich hatte 2kk schulden also bin ich in die fam von meinen cousen gegangen weil ich 2kk dafür gkrigt habe weil ich seiner fam geholfen habe . also hier noch die daten ig name Detlef88 level 56 immer noch job 44 immer noch sps sp1 sp2 jajamaru pajama klasse magier ich hoffe ihr könt mir verzeihen und mir eine zweite chance gebe
mfg detlef99
Pittiii- Anzahl der Beiträge : 54
Re: Neue Bewerbung
Also hab über detlef bisher nichts schlechtes auch fam intern gehört.
von mir mal ein freches ja
von mir mal ein freches ja
~>SchnuGGy<~- Anzahl der Beiträge : 66
Da wir mit detlef keine probleme und sowas hatten und er auch sehr nett ist würde ich sagen ja !
Akira1986- Anzahl der Beiträge : 137
Da ich ja noch kontakt zu ihn habe und weis das es ihn leit tut,auch ein klares Ja von mir.
Narbengesicht- Anzahl der Beiträge : 17
also als er in der fam war habe ich nichts von ihm mitbekommen..... dann ging er einfach....da ich sonst keine negativen gründe habe bekommt er von mir ein EGAL
LegendaryRai- Anzahl der Beiträge : 158
hi
von mir auch ein ja kenne detlef schonlänger
hanri2901- Anzahl der Beiträge : 38
^^
ich stimme auch mit ja xD
Yory- Anzahl der Beiträge : 7
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten