Meine Bewerbung
3 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Bewerbung
Hallo ,
naja gestern haben pitiii akira(fals die namen falsch sind sry ) mit mir nen pts gemacht joar dann fanden se das ich ganz gut zu der fam passen würde und haben mich auf diese seite aufmerksam gemacht... ich hab mir ein bild von der fam gemacht und fand auch das ich hier recht gut hinpassen würde also hier meine Bewerbung:
Ich heiße Marvin , bin 16 Jahre alt und wohne in NRW
meiner Hobbys sind Tischtennis; Basketball ; Fußball und wie man sieht auch cumputer/nostale spielen.
ich mache gerne witze und will in nostale fun haben (reden tu ich auch gerne XD )
Mein Chara heißt SoulSecourity und ist lvl 56 (bald 57 <_<)
So also hoffe auf positives
MfG
Marvin
Ps: ich hasse es bewerbungen zu schreiben und bin auch nicht gut drin ( was man hier wohl sehn kann )
naja gestern haben pitiii akira(fals die namen falsch sind sry ) mit mir nen pts gemacht joar dann fanden se das ich ganz gut zu der fam passen würde und haben mich auf diese seite aufmerksam gemacht... ich hab mir ein bild von der fam gemacht und fand auch das ich hier recht gut hinpassen würde also hier meine Bewerbung:
Ich heiße Marvin , bin 16 Jahre alt und wohne in NRW
meiner Hobbys sind Tischtennis; Basketball ; Fußball und wie man sieht auch cumputer/nostale spielen.
ich mache gerne witze und will in nostale fun haben (reden tu ich auch gerne XD )
Mein Chara heißt SoulSecourity und ist lvl 56 (bald 57 <_<)
So also hoffe auf positives
MfG
Marvin
Ps: ich hasse es bewerbungen zu schreiben und bin auch nicht gut drin ( was man hier wohl sehn kann )
SoulSecourity- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Meine Bewerbung
schöne bewerbung deine bewerbung wurde weiter geleitet und wird bearbeitet..
Akira1986- Anzahl der Beiträge : 137
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten